WELCOME auf meina Page und GB nich vergessen!!!!Love u

1. Lieblingsfarbe: Blau,Türkies--rosa

2. Lieblingstier: Katzen,Chinchillas,Tiger...paulchen + linchen

3. Lieblingsblume: Lotus,Rose

4. Lieblingseis: Kirsch,Vanille

5. Lieblingsgummibärchenfarbe: rot und Grün

6. Lieblingsname: Milan,Kilian,Kjell

7. Lieblingsessen: Apfel,Mango,Starfruit

8. Lieblingsgetränk: Wasser,smirnoff,gerolsteiner traube grüner tee ;-)

9. Lieblingsmusikrichtung:rnb soul...

10. Lieblingsband: viele

11. Lieblingsinternetseite: werder.de und sc.borgfeld-online.de

12. Lieblingslied: wechselt ganz oft

13. Lieblingstag: Viele

14. Lieblingsjahreszeit: somma

15. Lieblingstageszeit:nachmittags

16. Lieblingsschulfach: kunst u. englisch meine LKs =)

17. Lieblingshaarfarbe: MEine *g*

18. Lieblingssender:im radio auf jeden fall bremen4 (4ever^^)

19. Lieblingssendung: southpark,gilmoregirls,dr.house

20. Lieblingswerbung: rocher(howard sie sind wundervoll ....XD)und die werbung von deichmann wir kaufen keine *schuhe* wir kaufen pumps,stiefeletten,ballerinas,cowboystiefel....;-)

21. Lieblingswort: nice;-),smisma;-)nein miiiez böööse miiiiez;-)

22. Lieblingsspruch: Wer nie richtig geliebt hat,hat nie richtig gelebt

23. Lieblingsausrede: habs vergessen

24. Lieblingsschimpfwort: Bitchpussy,biatsch^^

25. Lieblingsurlaubsorte: Wos Warm is..schweden

26. Lieblingsort: Weserstadion,Wümmestadion

27. Lieblingssmilie: =), --<---@

28. Lieblingsbild: die auf den meine schatzihasis sind

29. Lieblingssterbeart: einfach einschlafen

30. Lieblingsbegräbnis: KP

31. Lieblingsmarke: für klamotten??keine bestimmte ich achte drauf das die sachen mir gefallen..

32. Lieblingsbuch: Eragon.....

33. Lieblingsmusikhörgerät: Mp3-Player

34. Lieblingsmusikdatenträger: CD und mein ipod

35. Lieblingsbezugsperson: Lisa,NIs und anna,neele

36. Lieblingskultfilm: MHHH die fabelhafte welt der amelie,titanic,butterfly effect

37. Lieblingsessen-beim-film-gucken: puuh keine ahnung kommt drauf an worauf man grad appetit hat...10 for two*grins*

38. Lieblingsschokolade: Weiße

39. Lieblingsgeschäft:Viele...

40. Lieblingsaufenthaltsort: iwo mit friends,fußballplatz=)

41. Lieblingskleidungsstück: Jeans

42. Lieblingsinstrument: schlagzeug(auch wenn ichs net kann)

43. Lieblingscomputerprogramm: Itunes,Photofiltre

44. Lieblingsauto: Lamborghini Gallardo*sexy sexy sexy^^*

45. Lieblingssport: FuBa

46. Lieblingssportverein: Werder Bremen,SC Borgfeld

47. Lieblingssprache: Englisch+German^^

48. Lieblingsstift:Mein füller

49. Lieblingskleber: tesa ---

50. Lieblingsschuhe: meine

51. Lieblingsspiel: ich-bringe-anna-dazu-sich-aufzuregen-*gg*

52. Lieblingsaugenfarbe: alle Augenfarben sind schön

53. Lieblingsheullied: Heul-lied mhhh Vll Heroe ??

54. Lieblingscastingshow: die vorrunden von dsds und popstars sind lustig

55. Lieblingsmoderator: -

56. Lieblingsschauspieler: viele

57. Lieblingscomedian: mario barth

58. Lieblingsdiscounter: ka

59. Lieblingstankstelle: Shell

60. Lieblingsmöbelhaus: Ikea

61. Lieblingsautobahn: die die nach Bremen führt *ggg*

62. Lieblingsbank:Keine

63. Lieblingshaushaltgerät: Toaster, Wasserkocher (???)

64. Lieblingszahnpasta: Sry die schmecken alle scheiße

65. Lieblingserinnerungslied: viele

66. Lieblingsschriftart: kk,kp

67. Lieblingstee: Sweet kiss von teekanne*legger*

68. Lieblingsgewürz: Curry,Zimt(kp why)

69. Lieblingsradiosender:Bremen 4

70. Lieblingsstoff: Egal

71. Lieblingskosename: schatz

72. Lieblingsspitzname: jule

73. Lieblingsstadt: Paris und Florence

74. Lieblingskaff: Walsleben

75. Lieblingssehenswürdigkeit: Wasserfälle

76. Lieblingszahl: 13,1,23,16,3

77. Lieblingslicht: das von meiner lampe

78. Lieblingsmöbelstück: Mein Bett

79. Lieblingsschnellrestaurant: Nordsee

80. Lieblingsmeer: Ostsee

81. Lieblingsverpackung: Kunststoffverpackung(ooookay??)

82. Lieblingszitat: Albinos....

83. Lieblingsgeldstück: 2 €

84. Lieblingsschlüsselanhänger: Werder keyholder

85. Lieblingsobst: Apfel,Erdbeeren,kirschen

86. Lieblingsgemüse: Fast jedes Gemüse...

87. Lieblingsstunde-inna-Schule: die Pausen XD kunst und englisch

88. Lieblingsschwimmbad: Allwetterbad

89. Lieblingsferien: Sommer

90. Lieblingswitz: wie macht ne biene die rückwärts fliegt??mus mus@.@(zu stumpf)

91. Lieblingsbandseite: mehrere

92. Lieblingsheft: kp

93. Lieblingsfotoart: nicht gestellte Fotos, (schnappschüsse)

94. Lieblingsarzt:kp

95. Lieblingsduschbad:feel good cream von bebe

96. Lieblingsparfüm: Amor Amor ,Island Kiss

97. Lieblingsdekoration: Bilder(rahmen),kerzen(Teelichter)

98. Lieblingsicq-status: online

99. Lieblingsdichter: dichter?! keine ahnung

100.Lieblingfabelwesen:Einhorn,Elfe

101.Lieblingsfilm:Step up,FDK,....
Gratis bloggen bei
myblog.de