WELCOME auf meina Page und GB nich vergessen!!!!Love u

hier sind also insider und outtakes aus der schule und von sonst überall^^
Insida:Ei Laff Ju!!
Billie Goe
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaapfel
Aaaaauszeit->break->Time Out
pseudo husten
telefonieren
N.i.P.
sahand=SS!!*is kla anna*
Eduard der Pimp *englisch unterricht is echt lustich nech lisa+anna*
JOA*gg*
zweitausendzwie
die todesstrafe in der türkei wurde abgeführt
teerausch
da ist ein gemurmel !!
nicole is hot like a vulcano!!
eine mööööööööööse
ZWIERAPHABEL
owerknehs
biekerbohts
hickheeles
unser lieblings running people^^
na na na naldINHO!!!
genetischer krüppel
mister lippe
HERtha bsc schalalalalala
Quiek

erkenntnis des monats:Es sind endlose stränge von zwei meternFrau B-P

"wort" der woche :Leute mit downsyndrom sind schwachsinning(->Biolehrerin)

OUTTAKES:

Wir sitzen im Bus nachhause:
Ich fang an stephan zu kitzeln
Stephan:ahhh...scheiße..höör doch auf!!
Ich:nöö erst wenn du quiekst(insider)
stephan :ich kann nich quieken
(2minuten späterStephan sagt quiek....

herr klotz erzählt irgendwas von gitarren aus holz vom nordpol das im jahr höchstens 1mm wächst und deswegen ganz toll klingt...
Jasna:und was machen sie dann mit den nordseeTROMMELN

herr becker-bertau:er ist zur salzsäure erstarrt(thema metaphern

Tini,Lisa und ich sind auf dem weg zum stadion....
da lag so ein bierdeckel rum tja was mach ich ---natürlich ich schieß ihn weg,aba was macht der bierdeckel,--?genau er fliegt dem magger vor uns gegen den arsch....darauf folgte ein lachflash der seines gleichen sucht..


Frau B-P:erzählt was in der arbeit drankommt:biodiesel,brennstoffzelle,katalyse(KATALYSATOR)


mama:kennst du ausbilder krause??
julia:ja aba ich dachte immer der heißt ausbilder schmidt??

mama: manni wie alt warst du in jans alter??

I think lisa can look well but I although think she look good!(herr f bei dem versuch den unterschied zwischen look good und look well zu erklären)

in physik:
herr g:zur künstlichen herrstellung von kunststoff

das is heiß,heiß,heiß sehr sehr heiß (kernkraftwerk)

by tack:
frau:haben sie weiße puumps mit absätzen???
(wir stehen an der kasse und ich krieg erstmal voll den lachflash und die frau steht hinter mir *peinlich*)

Anna: das dritte reich is doch in afrika wo die leute arm sind
lisa+me:*krise*

was is eine höhle???

in bio:
jasna: temperamentvoll is doch wenn der einen schlägt?!
me: nee das is gewalttätig!

lisa :julian mach mir mal bidde den schuh zu !
julian:*schuhzumacht*
julia:*okay*

niki und julia unterhalten sich üba angi während die was vorträgt
niki: die hat was(angi)*pause* die hat goldene haare
julia:*lachanfall*

In mathe
mathelehrerin:wer hat die aufgabe nich verstanden
klasse:ich

bei footlocker:
lisa:haben sie die auch in 38??
verkäufer:passen dir die??
lisa :-.-
verkäufer:*ins lager geh und nachseh und wiederkomm*nee nur noch bis 37
lisa: ja dann probier ich die
verkäufer:quetsch dich rein
lisa:*grml*

eugen:lisa+julia was esst ihr eigentlich??
lisa+julia:ja das gras was auf der wiese wächst das sammeln wir ...ja und dieses brot hier und der käse und die margerine das basiert allles auf gras!*ironisch*
eugen:nein vovon ernährt ihr euch ??
lisa+julia:*krise* von gras haben wir doch gesagt!
eugen:*nichtkapier*
julia+lisa:*lachanfall*
(ja die antwort alles ausser fleisch is schon schwer zu verstehen nech eugen!!!?)

biolehrerin :was is eine färse?
anna:ja so wie achillis ferse
biolehrerin:NEIN!. das ist eine kuh die noch nie gekalbt hat!
annah ah so
(is ja auch vollkommen logisch das fersen ein fleischlieferant sind...an der tafel stand nämlich Tier:Rind:kuh,bulle,färse)

mathelehrerin:was is p??
Rudi??
alle rufen:-6
Rudi:8


Was verbindest du mit der Farbe gelb ??Apfel???
was ist schlimmer als EINE Flöte?? ein Xylofon?
Nenn mir das Land der MItte!Hamburg!
Jaja Anna ....sowas kriegst nua du hin (laff ju)

Anna: Albinos sind doch schwule oda *denk* nee warte das sind doch schwule die sadomaso machn???
Lisa&Julia: *SehrGROOOOßeKRrIse*

Anna: das symbol von satanisten heißt doch pentagon???
Julia:das pentagon steht in washington!das heißt pentagramm!
anna:aba angelina hat das gesagt
julia:jaja

Zitate von Lisa
"Ich liebe es mich zu sehen!!"
"Und diese Sonne scheint nur für Mich!!"(dramatisch betont )
"Mein schatzihase STylianaki"
"ich machs wie ichs immer mache ich verkacke!!"(alles insider)

Wir sitzen in der Eisdiele...
Tante: Ja was macht eig. Lasse ..äh..NIls..Ähhh ..NIs??
Ich:Ja der is halt da(geht sie ja nix an was er macht)
(aba wie kommt man von NIs auf Lasse?!?)

Worte die nur von Frau B-P Stammen können:

Luftbaloooon(am Himmel fliegt ein HEißluftbaloooon(Kommentar von irgendeinem aus der klasse))

Frustik
Mirko:Kellogg's Frustiks jetzt neu!

Notizzen,Traffo;sommersmoook,Katalyse

Eugens Wortschöpfungen:

Imeigin (Imagine)
Rakette (Rakete)
Workshit(worksheet)
juhdsch(judge)

Jasnas Wortschöpfungen:
Aperretier (aperetif)
Binomischer Index(Glykämischer Index)
Feige (is kla Fugen bezeichnet man in der Fachsprache auch als Feigen**)

Lisa: Der Name hat 3 Buchstaben Fängt mit A und Hört mit I auf
Anna:kp
Lisa: *Große krise*Ali

Lisa und ich reden über nen Typen den wir im Stadion getroffen haben (der ein schluck Cola wär jetzt nicht schlecht typ)
Julia:Der hatte was im Hinterknopf


Lisa und ich sind auf dem weg vom Stadion nach Hause und sehen alle *netten* Typen die aufm Weg zum Training sind

Ich n bisschen irritriert) Wie sagt man in Deutsch wo juckt der Schuh?

Im Matheunterricht:
Neele sagt plötzlich:Nicole macht sich nackich!
(keiner weiß so genau warum sie´s gesagt hat)
Julia:Sesam öffne dich!


Lisa,Anna und Julia gehen zu Karstadt ..
Denn Lisa wollte ein Weihnachts Geschenk und Schoki kaufen.
Lisa steht an der Kasse .Dann entstand folgender Dialog:

Verkäufer: 5,95!
Lisa : Ja das auch noch!(auf Schoki pakete deutent die der Verkäufer natürlich längst abgerechnet hatte)

Verkäufer: Ja 5,95!

Lisa:Ja das auch noch !

Verkäufer :5,95 brauchst du n Tüte?

Lisa bezahlt und wird rot....

Ein paar Wochen später gehen wir nochmal zu Karstadt und Lisa kauft Jelly Bellys .Und welcher Verkäufer stand an der Kasse ?
Genau der 5,95 Verkäufer.....
Gratis bloggen bei
myblog.de